Auf Schritt und Tritt

Teppichböden gehören zu den am meisten beanspruchten Oberflächen in Räumen. Das bleibt nicht ohne Spuren. Besonders im gewerblichen Bereich aber auch in Privaträumen reicht das einfache Saugen nicht, um eine gute Optik dauerhaft zu behalten.

Schonend aber gründlich

So mancher hat schon versucht, mit allgemein im Handel vertriebenen Produkten selbst Hand anzulegen, doch nicht selten war das Ergebnis alles andere als das erwünschte gewesen. Häufig verschmutzte die gereinigte Fläche umso schneller erneut. Doch wir dürfen Sie beruhigen! Wir verwenden  ausschließlich praxiserprobte Qualitätsprodukte, die sich wiederanschmutzungsneutral verhalten,  dass heißt sie sind faserschonend,  greifen keine Imprägnierungen an, reinigen aber dennoch äußerst effektiv. Durch spezielle Fleckentferner können  auch Einzelflecken wie z.B. Fett, Schuhcreme, Kaffee, Wein, Rost uvm. fast immer beseitigt werden, ohne das hinterher Ränder oder helle Flecken zurückbleiben.

Entsprechend des Fasermaterials, der Verlegeart und des Verschmutzungsgrades wählen wir die Reinigungsmethode aus. Durch den maschinellen Einsatz lassen sich die Flächen gleichmäßig und mit optimaler Tiefenwirkung reinigen.

Selbstverständlich berücksichtigen wir  auch besondere Gegebenheiten wie Bürobetriebszeiten oder schnelle Wiederbegehbarkeit.

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da!